Teilnahmeregeln

Die folgenden Regeln gelten für alle registrierten Teilnehmer des Dunkelfelltanzes. Verletzung dieser Regeln kann zum Ausschluss von der Party oder, in besonders schweren Fällen, mit dem Ausschluss von allen zukünftigen Veranstaltungen geahndet werden.

Einlass

  • Beim Dunkelfelltanz handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung (Geschlossener Teilnehmerkreis) ohne Tageskasse.
  • Zutritt zur Veranstaltung ist nur angemeldeten und bestätigten Teilnehmern, sowie dem Personal des Veranstaltungsortes gestattet.
  • Der Veranstaltungsort ist kein öffentliches Gelände.
  • Das Mindestalter ist 18. Bitte zeigt euren Personalausweiss oder Führerschein am Eingang vor
  • Der Veranstalter hat das Recht, den Einlass aus beliebigen Gründen zu verweigern.
  • Die Teilnahmegebühr kann nicht zurückerstattet werden, wenn die Registrierung storniert wird.

Verhalten

  • Bitte behandelt euch mit gegenseitigem Respekt, Bedrohung oder Belästigung wird nicht geduldet. Bitte meldet alle Vorfälle dem Security-Team!
  • Trinkt verantwortungsvoll!
  • Kauf, Verkauf oder Konsum illegaler Substanzen ist verboten!
  • Keine Waffen oder Nachbildungen von Waffen, ausser mit ausdrücklicher Genehmigung des Sicherheitsteams.
  • Den Anweisungen des Veranstaltungsteams ist unbedingt Folge zu leisten.

Dresscode

  • Es gibt keinen formalen Dresscode, ein Kostüm ist ebenfalls nicht notwendig.
  • Allerdings: Schwarz ist eine gute Wahl! (Glaubt uns, wir kennen uns aus)
  • Es wäre natürlich super, wenn ihr euer dunkles Cluboutfit oder euren Fursuit im Goth-Stil präsentiert!